Wochenplan KW 3

Das mit den Wochenplänen ist immer wieder schwierig. Zu unbeständig unsere Wochen, zu gering die Rezeptideen und am Ende schmeißt man sich doch nur irgendwas rein.

Aber mit der Zeit bekommt man hoffentlich Übung. Also startet das neue Jahr mit neuen Versuchen. Um es ein bisschen leichter zu machen, hab ich mir für jeden Wochentag ein Motto überlegt.

Montags: Suppe

Dienstags: Teiggerichte, vorzugsweise so, dass sie nächsten Tag auch kalt fürs Büro geeignet sind

Mittwochs: Eintopf

Donnerstag: Nudelgericht

Freitag: Kartoffelgericht

Samstag / Sonntag: Ein Fleischgericht, Essen gehen usw.

Wochenplan:

So, nun sin Pläne ja nur gute Pläne, wenn man sie bricht. Es gibt also:

Montag: Rosenkohlauflauf

Dienstag: Sandwiches

Mittwoch: Indischer Linsen – Möhren – Eintopf

Donnerstag: Reste mit Brot

Freitag: Zwiebel – Käse – Fladen mit kleinem Salat

Wochende: Cannelloni mit Gemüsefüllung

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s